ARTЯA meine digitale Kunst

Im Auftrag der Menschlichkeit. Herzlichkeit. Symbolisch. Philosophisch. Modern.

8. März 2022

ARTЯA = meine digitalen "Bildwelten"

Am Samstag, den 05.03.2022 fand meine erste Vernissage in Karrösten bei "Le Manoir Wohnstyling", Brennbichl 41 (Romedihof) im Beisein lieber Freunde und Kunstliebhaber statt. Birgit Fraisl von der Galerie artdepot in Innsbruck hat die Ausstellung mit mir gemeinsam eröffnet. Herzlichen Dank, liebe Birgit!

Jedes einzelne ARTЯA-Kunstwerk zeigt Ausschnitte unterschiedlicher Kontinente, Tiere, Landschaften und Menschen, die ich zu neuen Bildwelten arrangiere. Jede dieser Welten für sich ist eine Einladung, die Vielfalt und Multidimensionalität des Lebens zu erkennen - und in sie einzutauchen.

Für die Betrachter ist es ein Öffnen und Neu-Zulassen. Für mich persönlich ein Wiederbeleben meiner kreativen Schaffensfreude, die ich als junge Frau bereits acht Jahre lang zum Beruf gemacht hatte. Die Originalfotos zu den Bildern stammen von Roland Hummer (ITCHY-FEET, Lofoten-e-Riders) und können auf Rolands ITCHY-FEET Reiseblog betrachtet werden.

Meine Ausstellung "Bildwelten" kann noch bis Ende April 2022 jeweils Mittwoch bis Freitag von 10:00 bis 19:00 Uhr bei Helga Krismer-Le Manoir in Karrösten besucht werden. Danke Reinhold Sigl (bigdetail), dass Du meine Vernissage mit Deiner Kamerea so toll dokumentiert hast.

Ein ARTЯA Kunstwerk ist ein Unikat oder eine Limited.Edition; ein Hochglanzdruck mit pigmentierter Tinte auf Aludipond, kaschiert hinter 4 mm Acrylglas.

Jedes Unikat wird mit meinem ARTЯA-Stempel versehen. Zum Kunstwerk erhältst Du ein signiertes Echtheitszertifikat. 

Den gesamten Erlös aus dem Verkauf meiner Bilder spende ich für einen guten Zweck!

zu den AUFTRAGSARBEITEN
zu den Limited.Edition

Stone Estate Immobilien
Mag. (FH) Gabriele Steinlechner
Neuhauserstraße 13, Top 1
6020 Innsbruck
T +43 664 3943521

office@stone-estate.at

powered by webEdition CMS